IMG_20220711_174619.jpg

Hier eine kleine Vorstellung der Menschen,

die unter anderem bei der Jüngerschaftsschule dabei sind.

Logo VG 2015 blau PNG.jpg

VG

Verband der Gemeinschaften in der Evangelischen Kirche in Schleswig-Holstein e.V.

Das Projekt ist im VG angesiedelt. Eine Projektgruppe, die aus unterschiedlichen Verantwortlichen des Verband besteht unterstützt, berät und verknüpft das Projekt mit dem Verband.

Projektleiter

Christian und Alissa Schernus

Christian und Alissa lieben es mit ihrer Tochter Malia und ihrem Hund Kalle in der Natur unterwegs zu sein. Sie haben eine Leidenschaft dafür, dass Christen herausfinden, was es bedeutet Tochter/ Sohn des allmächtigen Gottes zu sein und entdecken, wie viele hoffnungsvolle Gedanken Jesus über ihr Leben hat.

DSC03437_edited.jpg
IMG_20220526_164019_edited.jpg

Katharina Peyk

Kathi hat sich von Gott in den Norden berufen lassen. Ihre Wohnung und ihren Job in der Nähe von Stuttgart gekündigt, um im Projekt vor Ort dabei zu sein. Fasziniert von Gottes Liebe und Wirken engagiert sie sich mit Körper, Seele und Geist. Die Freude am Herrn ist ihre Stärke.

Tabea Schernus

Tabea hat 2021 ihre Zelte in Berlin abgebrochen um Gottes Ruf zu folgen und Teil der Jüngerschaftsschule zu sein. Neben ihrer Liebe für schwarze und goldene Dekoration, hat sie ein Herz für die Begleitung von Menschen und liebt es das Abenteuer Jüngerschaft zu leben und andere mit hinein zu nehmen.